Majestic Gold Corp. ernennt neuen Director
Majestic Gold Corp. ernennt neuen Director

Vancouver, Dec 23, 2014 AEST (ABN Newswire) - Majestic Gold Corp. (Majestic oder das Unternehmen) (googlechartCVE:MJS) (googlechartMJGCF:OTCMKTS) ist erfreut, die Berufung von Herrn David Duval in das Board of Directors des Unternehmens bekanntzugeben. Herr Duval ist ein in Vancouver ansässiger Bergbaujournalist/-autor und Berater für den Bergbausektor. Herr Duval absolvierte seine Ausbildung im Ingenieurwesen und Minenbetrieb. Von 1979 bis 1989 war er Western Editor für die Publikation Northern Miner. Mitte der 1990er Jahre war er als technischer Berater für die Vereinten Nationen tätig und überwachte in dieser Kapazität die Anfertigung einer Vormachbarkeitsstudie für ein 500 Millionen $-Kaliprojekt im Nordosten Thailands.

Herr Duval hat umfasste Erfahrung in der Mineralexploration und -erschließung, die er unter anderem als Mitglied des Boards, leitender Angestellter und Berater für mehrere börsennotierte Unternehmen sammelte. Zuletzt war er in beratender Funktion für ein an der TSX bzw. NYSE notiertes Unternehmen mit einem Goldprojekt im Erschließungsstadium in Tansania tätig. In seiner Rolle als Sonderberater half Herr Duval diesem Unternehmen bei der Steigerung seiner Marktpräsenz und war 2010 und 2011 maßgeblich an der Einwerbung von über 50 Millionen $ für dieses Unternehmen beteiligt.

Über Majestic Gold
Majestic Gold Corp. ist ein in British Columbia ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China aktiv ist und hier in der Goldmine Songjiagou im Osten der chinesischen Provinz Shandong einen Goldförderbetrieb besitzt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie auf der Website www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Stephen Kenwood, P.Geo.
President & CEO
Telefon: (604) 801-9990
E-Mail: info@majesticgold.com
Website: www.majesticgold.com

Majestic Gold Corp.
306 - 1688 152nd Street
Surrey, B.C. KANADA V4A 4N2
Telefon: 604-801-9990
Fax: 604-801-9991
E-Mail: info@majesticgold.com

Vorsorglicher Hinweis

Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemitteilung könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln, die Im Einklang mit den Safe Harbour-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und den kanadischen Wertpapiergesetzen getätigt wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen. Zu solchen Aussagen zählen u.a. Schätzungen, Prognosen und Aussagen zu den Erwartungen der Firmenführung, die sich u.a. auf die zukünftige Entwicklung der Geschäftstätigkeit, die finanzielle Entwicklung, diverse Berechnungen und Schätzungen, zukünftige Trends, Pläne, Strategien, Ziele und Erwartungen beziehen. Dazu zählen auch Produktion, Explorationsbohrungen, Reserven und Ressourcen, Förderaktivitäten und zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige Betriebstätigkeit. Informationen, die sich aus der Analyse der Bohrergebnisse ableiten, und Informationen zu den Ressourcenschätzungen können ebenfalls als zukunftsgerichtete Aussagen gelten, da es sich hier um Prognosen hinsichtlich der eventuellen Funde nach einer tatsächlichen Projekterschließung handelt.

In manchen Fällen lassen sich solche zukunftsgerichteten Aussagen anhand von Begriffen wie könnte, sollte, erwartet, plant, beabsichtigt, glaubt, schätzt, prognostiziert, Potenzial oder weiterhin bzw. deren Negationen oder vergleichbare Begriffe erkennen. Diese Aussagen sind nur Vorhersagen und unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse bzw. die Ergebnisse unserer Branche, sowie die entsprechenden Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Diese zukunftsgerichteten Aussagen und sämtliche Annahmen, auf denen diese basieren, werden in gutem Glauben abgegeben und entsprechen unserer aktuellen Einschätzung der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit. Die tatsächlichen Ergebnisse werden jedoch fast immer, bisweilen sogar wesentlich, von Schätzungen, Erwartungen, Prognosen, Annahmen oder anderen hier angenommenen zukünftigen Ergebnissen abweichen. Majestic Gold hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

ABN Newswire
ABN Newswire Diese Seite wurde besucht:  (letzten 7 Tagen: 2) (letzten 30 Tagen: 14) (seit Veröffentlichung: 2504)