Australischer Marktbericht, 4. Februar 2011: iSOFT (ASX:ISF) System reduziert Medikationsfehler drastischSydney, Feb 4, 2011 AEST (ABN Newswire) - Drei Monate nach der Einführung der iSOFT (
ASX:ISF) Medication Management Solution (früher MedChart) konnte das Dunedin Hospital of Otago (Neuseeland Südinsel) bereits eine Reduktion in Medikationsfehlern und eine Zunahme hinsichtlich der Mitarbeiter-Effizienz beobachten. Nicht korrekte oder fehlende Informationen konnten von 82% auf null reduziert werden. Das iSOFT System ersetzt die Medikations-Charts auf Papier, die momentan in den meisten Spitälern verwendet werden. Die Mitarbeiterkommunikation und Koordination durch Verschreibungen, klinische Pharmazie-Reviews und Medikamenten-Administration werden durch die Kombination in einem einzigen System verbessert.
East Coast Minerals NL (
ASX:ECM) hat mit Exchange Minerals Limited eine bedingte Absichtserklärung unterzeichnet, um 80% des fortgeschrittenen Lithium-Projektes in Österreich im Wert von 9,95 Millionen EUR zu akquirieren. Das Projekt verfügt über eine vermutete JORC-Ressource von 18 Millionen Tonnen mit 1,6% Lithiumoxid mit einem weiteren, ersten Explorationsziel von 8-12 Millionen Tonnen mit 1,5% bis 2% Lithiumoxid. Europäische Hersteller erachten das Lithium-Projekt als strategisch bedeutend und die Produkte sollen am stabilen europäischen Markt verkauft werden.
Aquila Resources Limited (
ASX:AQA) hat eine weitere 63%-Zunahme der JORC-Ressource im Rahmen des Avontuur Mangan Projektes (74%-Anteile) in Südafrika angekündigt. Die Ressource steht momentan bei 108,9 Millionen Tonnen mit 38,6% Mn. Im Rahmen des Projektes ist ein Tagbau und ein Procsessing-Werk geplant mit anschließendem, untertägigen Bergbau aus einem Tagbau-Zugang.
Monto Minerals Limited (
ASX:MOO) erwirbt von Conquest Mining Limited (
ASX:CQT) ein 534km2 Grundstück für Zinn-Explorationen im Herberton Zinn-Gebiet im Norden von Queensland. Conquest Mining Limited wird nach der Akquisition ein Minimum von 24,5% der Anteile erhalten. Im Herberton Zinn-Gebiet wurden in der Vergangenheit über 109.000 t Zinn-Konzentrate hergestellt. Monto Minerals hat mehrere hochgradige Bohrziele identifiziert und wird mit zusätzlichen geophysikalischen Untersuchungen beginnen, um die Zinn-Ziele weiter zu verfeinern.
Verbundene UnternehmenShareroot Ltd
iSOFT Group Limited
East Coast Minerals Nl
Conquest Mining Limited
Aquila Resources Limited
Social Media
Teilen Sie diese Artikel
ABN Newswire
Diese Seite wurde besucht: (letzten 7 Tagen: 16) (letzten 30 Tagen: 71) (seit Veröffentlichung: 11524)