Sprache wählen Global Nickel Investments NL (ASX:GNI) Update zu Bohrungen in Western Australia Global Nickel Investments NL (ASX:GNI)公布西澳钻探最新进展 Global Nickel Investments NL (ASX:GNI) Western Australia Drilling Update Global Nickel Investments NL (ASX:GNI)公佈西澳鑽探最新進展 
Global Nickel Investments NL (ASX:GNI) Update zu Bohrungen in Western Australia
Global Nickel Investments NL (ASX:GNI) Update zu Bohrungen in Western Australia

Sydney, Sep 22, 2011 AEST (ABN Newswire) - Global Nickel Investments NL (googlechartASX:GNI) freut sich, bekannt geben zu können, dass die erste Phase der Bohrungen im Reverse Circulation Verfahren ("RC") beim Mt Cornell Kupferprojekt des Unternehmens sehr ermutigende erste Anzeichen ergeben hat. Zu diesen Hinweisen gehören 20 m Serizitschiefer in der erwarteten geophysikalischen Zieltiefe von etwa 150-170 m. Dabei ist wichtig zu beachten, dass sich zusammen mit dem Serizitschiefer beträchtliche Mengen Sulfidmaterial fanden, was die geophysikalische Anomalie erklären mag. Es ist noch nicht bekannt, ob in der ersten Bohrphase irgendeine Kupfermineralisierung auftrat. Global Nickel ist sehr zufrieden mit der geophysikalischen Zielansprache, die eine korrekte Vorhersage betreffs Tiefe und Vorhandensein der Sulfide geliefert hat, und hat starke Zuversicht in diese Zielsetzungsmethode für die Zukunft.

Global Nickel hat Bohrproben zur Prüfung in 4-Meter-Composites vorbereitet, aber weitere Nachprüfungen in 1-Meter-Intervallen einkalkuliert,falls dies notwendig sein sollte. Nicht alle Gesteinstypen waren leicht identifizierbar, wobei die genaue Beschaffenheit eines Teils des Sulfidmaterials immer noch in Frage steht. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Durchführung der Untersuchungen zwischen 4 und 6 Wochen in Anspruch nehmen wird, und freut sich darauf, diese Ergebnisse dem Markt zukommen zu lassen, sobald sie verfügbar werden.

Letzte Zielbohrung auf 350 m für Kupfer aufgeschoben

Das Unternehmen hat die letzte Kupfer-Zielbohrung im Rahmen des jetzigen Programms aufgeschoben, bis eine Boart Longyear Bohranlage zu Ausgold Limited (googlechartASX:AUC) ("Ausgold") zurückkehrt, die dann zur Bohrung dieses tieferen 350-m-Lochs verwendet wird. Ausgold benutzt die Anlage für sein Bohrprogramm in der Winchester-Konzession, das etwa 1-2 km westlich von Global Nickels derzeitigen Kupfertargets durchgeführt werden wird. Global Nickel möchte diese Gelegenheit wahrnehmen, Ausgold für seine Unterstützung zu danken, und das Unternehmen sieht der Veröffentlichung der Ergebnisse der Bohrungen in der Winchester-Konzession mit Freude entgegen.

Global Nickel bestimmt Mt Venn als Ziel von Bohrungen

Global Nickel freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen seine Bemühungen zur Vorbereitung eines Bohrprogramms im Bereich Mt Venn zum Abschluss bringen wird. In dieser Gegend waren sowohl Tasminex NL als auch Helix Resources Ltd in der Vergangenheit auf mittlere bis starke Kupfermineralisierung gestoßen.

Während Global Nickel beträchtlichen Erfolg mit anfänglichen Erdproben und Bulk Leach Extractable Gold ("BLEG")-Proben im Bereich des Grünsteingürtels Jutson Rocks verzeichnen konnte, ist das Unternehmen sehr daran interessiert, ein Bohrprogramm im Bereich Winchester Konzession durchzuführen. Dieser lieferte in der Vergangenheit beträchtliche Explorationserfolge, darunter auch flache Schnittpunkte zwischen koinzidenter Nickel- und Kupfermineralisierung. Global Nickel ist davon überzeugt, dass das detaillierte geophysikalische Programm des Unternehmens am Boden und aus der Luft die umfangreichste Erkundung des Gebiets darstellt, die bisher unternommen wurde. Wie bereits bekannt gegeben, haben Beauftragte des Unternehmens in letzter Zeit historische Untersuchungen neu katalogisiert und sogar einige der Diamantbohrkerne von Tasminex in Augenschein genommen, die noch in Kalgoorlie vorhanden sind.

Für die vollständige Mitteilung von Global Nickel sehen Sie bitte:
http://media.abnnewswire.net/media/en/docs/69684-ASX-GNI-558019.pdf

Kontakt

Andrew Mortimer
Geschäftsführender Direktor
Global Nickel Investments NL
Handy: +61-433-894-923
E-Mail: andrew.mortimer@globalnickel.com.au



ABN Newswire
ABN Newswire Diese Seite wurde besucht:  (letzten 7 Tagen: 15) (letzten 30 Tagen: 52) (seit Veröffentlichung: 11777) 

Sprache wählen 11777957095389285 (40170)

googlechart