Sprache wählen 5813 750 624 623 588 582 573 569 527 489 341 336 
BetMakers als neuer Toto-Anbieter in Norwegen ausgewählt
BetMakers als neuer Toto-Anbieter in Norwegen ausgewählt

Sydney, May 23, 2022 AEST (ABN Newswire) - Der Vorstand der BetMakers Technology Group Ltd (ASX:BET) (TPBTF:OTCMKTS) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Racing Technology Ireland Limited (handelnd als „Global Tote") als neues Unternehmen unter Vertrag genommen wurde Tote-Technologie- und Dienstanbieter für das Land Norwegen im Rahmen einer 10-Jahres-Vereinbarung über die Bereitstellung von Wettabwicklungsdiensten („die Vereinbarung") mit Stiftelsen Norsk Rikstoto („Norsk Rikstoto").

Norsk Rikstoto mit Sitz in Oslo ist Norwegens einziger Anbieter von Wetten auf Pferderennen. Es wurde 1982 von der norwegischen Pferderennindustrie gegründet und nach norwegischem Recht organisiert.

Im Rahmen der Vereinbarung wurde Global Tote beauftragt, seine Global Tote Quantum(TM)-Engine als Teil einer vollständig verwalteten SaaS-Lösung bereitzustellen, um das aktuelle Parimutuel-Wettsystem von Norsk Rikstoto zu ersetzen. Die Vereinbarung legt die Bedingungen für Global Tote fest, um Protokolle und Unterstützung für die Integration der Global Tote Quantum(TM)-Lösung mit bestehenden Norsk Rikstoto Web-, Mobil- und Terminalplattformen bereitzustellen. Das System wird von der AWS-Computing-Umgebung von Global Tote gehostet, mit Betriebsdiensten von Global Totes eigens errichteten Zentren in Europa und den USA. Zusätzliche Schlüsselbedingungen der Vereinbarung sind im beigefügten Anhang aufgeführt.

Die Vertragsparteien beabsichtigen zusammenzuarbeiten, um Norsk Rikstoto besser zu positionieren und Norwegen-Rennen als globales Wettprodukt zu entwickeln. Dies wird voraussichtlich die Ausweitung der internationalen Vermischungsmöglichkeiten und die Steigerung von Umsatz und Einnahmen durch den Import internationaler Inhalte für Wettkunden in Norwegen sowie den Export norwegischer Renn- und Wettprodukte auf internationale Märkte umfassen.

Christofer Moestue Huseby, Director of Gaming Services / CIO von Norsk Rikstoto, sagte:

„Wir freuen uns, diese Vereinbarung mit den Unternehmen der Muttergesellschaft BetMakers getroffen zu haben und gemäß den Bedingungen der neuen Vereinbarung die Global Tote-Lösung mit dem gewünschten Ergebnis zu nutzen, um in einem unserer Meinung nach stärker liberalisierten Glücksspielmarkt wettbewerbsfähiger zu sein. Norsk Rikstoto freut sich darauf, alle hochmodernen Funktionen von Global Tote Quantum sowie wichtige Softwareanpassungen aufzunehmen, um lokalen Wett- und Regulierungsanforderungen gerecht zu werden.

„Das Wettsystem ist die zentralste und kritischste Komponente von Norsk Rikstoto, daher musste sein Ersatz eine ausgeklügelte Technologie- und Servicelösung mit einer leistungsstarken Kernplattform bieten, um unseren Kunden ein ansprechendes, verantwortungsvolles Spielerlebnis zu bieten.

„Global Totes Statur in der Rennsport- und Wettbranche ist gut etabliert, seine Technologien und Dienstleistungen sind fortschrittlich, und wir glauben, dass seine Integrationsfähigkeiten es Norsk Rikstoto ermöglichen werden, das neue Wettsystem in unsere bestehenden Web-, Mobil- und Terminalplattformen zu integrieren."

Der CEO von BetMakers, Todd Buckingham, sagte:

„BetMakers freut sich, über seinen Geschäftsbereich Global Tote sein Engagement mit Norsk Rikstoto auszuweiten, um ein neues Wettsystem bereitzustellen, von dem beide Parteien glauben, dass es Norsk Rikstoto ermöglichen wird, seine Investitionen in bestehende Web-, Mobil- und Terminalplattformen zu nutzen und gleichzeitig seine Systemfähigkeiten zu erweitern und Erhöhung des Zugangs zu neuen Märkten und neuen Inhalten durch internationale Vermischung.

Zum Wachstum von Global Tote in Europa fügte Herr Buckingham hinzu:

„Neben diesem neuen Norwegen-Deal, der die Präsenz von Global Tote in Europa erweitert, sind wir besonders stolz auf die Tatsache, dass BetMakers als Unternehmen jetzt drei der vier nordischen Länder, die Wetten auf Rennen anbieten, wichtige Tote-Wettdienste anbietet. Global Tote ist der ausgewählte nationale Tote-Dienstleister der nordischen Länder in Dänemark, Finnland und Norwegen.

„Global Tote ist auch der nationale Dienstleister für Tragetechnologie in der Türkei und unterstützt wichtige Rennstrecken in Spanien, Zypern, Irland und dem Vereinigten Königreich.

„Global Tote setzt sich für Innovationen mit technologisch fortschrittlichen Systemen ein, die von erstklassigen Diensten unterstützt werden, und investiert in Pool-Wetten, während es unseren Partnern mehr Gelegenheiten zum Mischen und Zugang zu neuen Renninhalten bietet.

„Die speziell errichteten Büros von BetMakers in Europa und den USA, die die AWS-Computing- und Betriebsumgebung von Global Tote betreuen, waren ein wesentlicher Bestandteil der Fähigkeit des Unternehmens, bedeutende Verträge mit agilen, innovativen und robusten Compliance-Lösungen für unsere Partner abzuschließen. Darauf wollen wir aufbauen Global Tote Services Hub mit dem Ziel, für andere bestehende und potenzielle Kunden zu skalieren."


Über Betmakers Technology Group Ltd

Betmakers Technology Group Ltd (ASX:BET)(OTCMKTS:TPBTF) ist eine an der ASX notierte Holdinggesellschaft und ein globaler Anbieter von Online-Wettprodukten und -dienstleistungen für Groß- und Einzelhandelsmärkte über ihre verschiedenen hundertprozentigen Tochtergesellschaften. Das Unternehmen betreibt ein Wettgeschäft im Einzelhandel und bietet Verbrauchern Wetten, Fantasy-Turniere und Inhaltsprodukte und -dienstleistungen an.

    


Kontakt

Charly Duffy
Company Secretary
E: companysecretary@thebetmakers.com
M: + 61-409-083-780

Jane Morgan
Investor and Media Relations
E: investors@thebetmakers.com
M: +61-405-555-618



Verbundene Unternehmen

Betmakers Technology Group Ltd              

ABN Newswire Diese Seite wurde besucht:  (letzten 7 Tagen: 83) (letzten 30 Tagen: 264) (seit Veröffentlichung: 569) 

Sprache wählen 5813 750 624 623 588 582 573 569 527 489 341 336  (11815)