Sprache wählen
            

Asia Business News (ABN Newswire) führt die Anzeige von Nachrichten über Anlegerbeziehungen und Öffentlichkeitsarbeit sowie Bekanntmachungen von Unternehmen in zwölf Sprachen als Dienstleistung für Aktiengesellschaften ein.

"Normalerweise ist es für Unternehmen schwierig, mehrsprachige Websites zu bedienen, doch mit der Ausweitung vieler Gesellschaften auf den Weltmarkt ist es zur Notwendigkeit geworden, mehrere Sprachen auf einer einzigen Website des Gesamtkonzerns anzuzeigen, um seine Sichtbarkeit für Anleger in anderen Ländern zu verbessern", erklärte der CEO, Tim Mckinnon.

ABN Newswire vertreibt Pressemitteilungen von Wirtschaftsunternehmen in zwölf Sprachen und kann nun diese Pressemitteilungen in all diesen Sprachen wieder auf die Website des bekanntgebenden Unternehmens hochladen. ABN hostet dabei lediglich die vielsprachigen Teile der Website und bedient diese mit den aktuellsten Nachrichten, die in unterschiedliche Formate und Sprachen übersetzt wurden.

Über ABN Newswire

ABN Newswire ist ein führendes Kommunikationstechnologie Unternehmen in Asien, das mit einem professionellen Datenbanknetzwerk und einer Finanznachrichtenplattform weltweit Unternehmens- und Finanznachrichten von öffentlich gelisteten Unternehmen zu Investoren und Finanzmedien kommuniziert. Alle Leistungen werden von ABN Newswire exakt für die Investor Relations- und Public Relationsabteilungen der Unternehmen zugeschnitten. Sie finden ABN Newswire auch auf Bloomberg {ABZN -go-}.

  

Kontakt

ABN Newswire
TEL: +61-2-9247-4344
WEB: www.abnnewswire.net




Verbundene Unternehmen

ABN Newswire
             


Verwandten Branchenthemen:
Communications General Financial General Bergbau

 (114317)